Di., 18. Juni | Schick | Wir machen Zähne

No. 09 - Schichten und modellieren mit Verblendkeramiken

Maurice T. Anderson - Jeder Zahn, ein individuelles Kunstwerk! Die VITA Verblendmaterialien
Anmeldung abgeschlossen
No. 09 - Schichten und modellieren mit Verblendkeramiken

Zeit & Ort

18. Juni 2019, 08:00 – 17:00
Schick | Wir machen Zähne, Bahnhofstraße 6, 87665 Mauerstetten, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Lösung :

Maurice T. Anderson ist ein Zahntechnikermeister mit Leib und Seele. In seinem Beruf stößt er jeden Tag auf neue unüberschreitbare Grenzen und hat stets einen hohen Anspruch an die Materialien, die er für seine Kunstwerke verarbeitet. Aus diesem Grund ist Maurice seit 2015 Teil des erfolgreichen VITA-Teams. Seit vielen Jahren arbeitet er mit verschiedenen VITA Produkten und schwört auf ein perfektes ästhetisches Ergebnis.

Der Kursinhalt:

Unser Referent zeigt Ihnen, wie vielfältig und zugleich einfach das breite Angebot der VITA Verblendmaterialien ist. Durch seine jahrelange Erfahrung können die Teilenehmer viele Tricks und Arbeitstechniken erlernen, um abschließend mit einem guten und sicheren Gefühl die nächsten Hürden im Arbeitsalltag zu bewältigen.

Kursgebühr: 549,- Euro zzgl. MwSt.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen